Unsere
Kunden

The Fuzztones

Mehr als jede andere Band sind The Fuzztones dafür verantwortlich, die Garage-Bewegung zu initiieren, die in den 80ern begann und bis heute andauert.

Gray

Gray ist Hip-Hop-Künstler aus Saarbrücken und spielt jetzt in Berlin. Semifinalist des Emergenza Festivals, voller Leidenschaft und eigenem Stil. Du solltest ihn auf jeden Fall beobachten.

Vlad In Tears

Vlad In Tears oder: Die Ruhe vor dem Sturm! Seit einigen Namen schon geistert der Name Vlad In Tears durch die Gothic/Rock/Metal-Szene. Kris Vlad (Gesang), D. Vlad (Bass), Giovanni De Benedetto (Gitarre) und Cosmo Cadar (Schlagzeug) kommen ursprünglich aus Italien und Rumänien und haben sich in Deutschlands Hauptstadt zusammengefunden. In den letzten Jahren tourten sie mit Bands wie Combichrist, Lord Of The Lost und Lacrimas Profundere in ganz Deutschland und erfreuen sich einer stetig wachsenden Fangemeinde.

28 Spline

"Wir passen in keine Schubladen... Für uns braucht man schon nen begehbaren Kleiderschrank."
Wide-range-influenced Rock'n'Roll
Lit Up Joe - guitar + vocals
Tex Morton - electric guitar
Chris Leech - upright bass
Pete DeVille - drums

 

Super Besse

Super Besse ist ein belarussisches Post-Punk-Trio aus Minsk, Weißrussland. Diese französisch klingende Bande sammelt seit den späten 70er Jahren Musikgeschichte und gibt einen kühnen Trieb ab. Super Besse wurde vom britischen Artrocker Magazine und dem russischen Afisha Magazine als "Best New Blood" ausgezeichnet. Die Band hört nicht auf, an neuen Tracks zu arbeiten und nimmt jetzt ein neues Album auf.

Jealous

Berliner Band inspiriert von Lippenstift und schlechten Beziehungen.

?

Also ... Es ist Zeit,  deine Musik hier zu machen!